Beim Oberschenkelhändler um die Ecke

Unglaublich, aber doch wahr: Unsere diesjährige Kegeltour führte uns nach Barcelona! Vom 26.-29.10. haben wir das bereits voll in Richtung Winter steuernde Deutschland verlassen, um Sonne (und evtl. auch einige andere Dinge) zu tanken. Durch hervorragende Planung und die Ortskenntnisse unseres Kegelbruder maze wurde es ein unvergessliches Wochenende voller Highlights. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass es uns gelingt die Katalanen bei der Erklärung ihrer Unabhängigkeit zu unterstützen?! Wahnsinn.

Hier einige Bilder…

Veröffentlicht am 30. Oktober 2017, von . Weitere Beiträge aus der Kategorie Ausflug lesen.
Wenn du einen Kommentar schreiben möchtest, bitte hier klicken: kommentieren.
Social Bookmark: Technorati, Digg, de.licio.us, Google

Diesen Beitrag kommentieren

Wenn du diesen Beitrag kommentieren möchtest, füll bitte das folgende Formular aus:

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Internetseite

Kommentare