Kein Winter in Winterberg

Anlässlich des Junggesellenabschieds unseres Kegelbruders Tobi konnte nun auch der Beweis erbracht werden, dass in Winterberg gar nicht das ganze Jahr über Winter ist. Stattdessen sammeln die Einheimischen im Sommer das offenbar reichlich vorhandene Regenwasser für den Betrieb der Schneekanonen im Winter. Wie dem auch sei…

Nach einer aktionreichen Runde „Markierspiel“ (neudeutsch: Paintball) konnten wir direkt an der Quelle all unsere Kräfte vom Grillbuffet zurückgewinnen, um anschließend das wilde Nachleben der Metropole im Sauerland kennenzulernen.

jga-tobi

 

Danke Jungs!

Ich bin schon gespannt, wo die nächste Kegeltour hingeht… und was danach passiert 😉

Zur Erinnerung:

2016 JGA Tobi
2015 Kegeltour Amsterdam
2014 JGA maze
2013 Kegeltour Bremen
2012 JGA Malli
2011 Kegeltour Bottrop
2010 JGA Markus

Veröffentlicht am 15. Juni 2016, von . Weitere Beiträge aus der Kategorie Ausflug, Veranstaltung lesen.
Wenn du einen Kommentar schreiben möchtest, bitte hier klicken: kommentieren.
Social Bookmark: Technorati, Digg, de.licio.us, Google

Diesen Beitrag kommentieren

Wenn du diesen Beitrag kommentieren möchtest, füll bitte das folgende Formular aus:

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Internetseite

Kommentare