Die Liebe des Lebens

Die Liebe seines Lebens gefunden hat auch unser Kegelbruder Tobi, der am Samstag zu seiner Hochzeit mit Steffi eingeladen hatte. In feinstem Zwirn machten wir uns also auf nach Störmede, um dort Standesgemäß auf einem echten Rittergut zu feiern. Beim improvisierten Kegeln (das reguläre Kegeln musste leider ausfallen) war aber auch Steffi nicht schlecht. Ob Tobi vorab heimlich mit ihr geübt hat, konnte nicht abschließend geklärt werden. Wir wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft!

Hochzeit Tobi

Veröffentlicht am 5. September 2016, von . Weitere Beiträge aus der Kategorie Nachrichten lesen.
Wenn du einen Kommentar schreiben möchtest, bitte hier klicken: kommentieren.
Social Bookmark: Technorati, Digg, de.licio.us, Google

Diesen Beitrag kommentieren

Wenn du diesen Beitrag kommentieren möchtest, füll bitte das folgende Formular aus:

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Internetseite

Kommentare