Vergleichskegeln „Buim Schöper“ 2011

Um zu sehen, ob sich unser intensives Training in den letzten 12 Monaten bezahlt gemacht hat, haben wir uns am letzten Samstag dem Vergleich mit unseren Freunden vom Kegelclub „Buim Schöper“ gestellt. Nach 3 (knapp) verlorenen Spielen (Ungerade Zahllen, Bundesliga und Einsacken) konnten wir im 4. Spiel (Die schräge 3) unser ganzes Können präsentieren und konnten somit in der Gesamtwertung nocheinmal Boden gut machen. Am Ende hat es leider nicht für den Sieg gereicht und der Wanderpokal verbleibt ein weiteres Jahr in der Obhut der „Schöper“.

p1040631 

Genz und Jupp bei der Pokalübergabe

Bilder findet ihr in der Gallerie.

Veröffentlicht am 25. Mai 2011, von . Weitere Beiträge aus der Kategorie Kegeln, Nachrichten lesen.
Wenn du einen Kommentar schreiben möchtest, bitte hier klicken: kommentieren.
Social Bookmark: Technorati, Digg, de.licio.us, Google

Diesen Beitrag kommentieren

Wenn du diesen Beitrag kommentieren möchtest, füll bitte das folgende Formular aus:

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Internetseite

Kommentare